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Servicequalität aus der Sicht des Gastes

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Produktnummer: 18c50a722c4a15446990fb77fc8811d9ba
Autor: Höchsmann, Frank
Themengebiete: Gästezufriedenheit Hotelqualität Qualitätserwartung Restaurantqualität Servicequalität
Veröffentlichungsdatum: 21.09.2021
EAN: 9783735781727
Auflage: 2
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 96
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: BoD – Books on Demand
Untertitel: Handbuch für mehr Servicequalität im Hotel und Restaurant
Produktinformationen "Servicequalität aus der Sicht des Gastes"
Lieber Servicequalitätsinteressent, in diesem Werk werden sowohl einige Trends des Hotel- und Gaststättenwesens als auch Eigenschaften des Gastgewerbes beschrieben. Das Hauptaugenmerk gilt der Servicequalität aus der Sicht des Hotel- und Restaurantgastes. Praktische Checklisten mit jeweils 100 Kriterien unterstützen Qualitätsanalysen im Hotel oder Restaurant. Nützliche Fragebögen runden die Suche nach der Servicequalität aus der Sicht des Gastes ab...
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