Servicequalität aus der Sicht des Gastes
Höchsmann, Frank
Produktnummer:
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Autor: | Höchsmann, Frank |
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Themengebiete: | Gästezufriedenheit Hotelqualität Qualitätserwartung Restaurantqualität Servicequalität |
Veröffentlichungsdatum: | 21.09.2021 |
EAN: | 9783735781727 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 96 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | Handbuch für mehr Servicequalität im Hotel und Restaurant |
Produktinformationen "Servicequalität aus der Sicht des Gastes"
Lieber Servicequalitätsinteressent, in diesem Werk werden sowohl einige Trends des Hotel- und Gaststättenwesens als auch Eigenschaften des Gastgewerbes beschrieben. Das Hauptaugenmerk gilt der Servicequalität aus der Sicht des Hotel- und Restaurantgastes. Praktische Checklisten mit jeweils 100 Kriterien unterstützen Qualitätsanalysen im Hotel oder Restaurant. Nützliche Fragebögen runden die Suche nach der Servicequalität aus der Sicht des Gastes ab...

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