Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung
Arnold, Christian
Produktnummer:
182b7cafcb59234036a333ad14cfe4bf2b
Autor: | Arnold, Christian |
---|---|
Themengebiete: | Experience Management IHIP-Modell Kundenintegrationsmanagement Promise Management Service-Dominant Logic Vermarktungsphilosophie |
Veröffentlichungsdatum: | 10.06.2015 |
EAN: | 9783658096205 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 35 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Eine Einführung |
Produktinformationen "Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung"
Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen