Servicemanagement mit System
Produktnummer:
18ac21ba5bf1c44168bf8c3b5b6cde5a47
Themengebiete: | Controlling Erfolg Führung Management Methoden Mitarbeiterzufriedenheit Steuerung Strategie best practice |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 05.10.1999 |
EAN: | 9783540652823 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 300 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Luczak, Holger |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Erfolgreiche Methoden für die Investitionsgüterindustrie |
Produktinformationen "Servicemanagement mit System"
Auch im Maschinen- und Anlagenbau ist der globale Wettbewerb nur durch einen besseren Service zu gewinnen. Wie Service optimal und wirtschaftlich gestaltet wird, erfährt der Praktiker in diesem Fachbuch. Es informiert über Handlungsfelder und gibt praktische Anleitungen für das Service-Management. Checklisten, angewandte Techniken und Formulare liefern konkrete Entscheidungs- und Gestaltungshilfen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen