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Service- und Ereignisorientierung im Contact-Center

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Produktnummer: 16A9396672
Autor: Jobst, Daniel
Themengebiete: Automation / Prozessautomatisierung Prozessautomatisierung
Veröffentlichungsdatum: 14.09.2010
EAN: 9783834924872
Auflage: 2010
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 328
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag
Untertitel: Entwicklung eines Referenzmodells zur Prozessautomatisierung
Produktinformationen "Service- und Ereignisorientierung im Contact-Center"
Contact-Center stehen vor der Herausforderung, die Kundenorientierung zu verbessern und gleichzeitig die Industrialisierung voranzutreiben. Daniel Jobst zeigt auf, was aus Perspektive der Wirtschaftsinformatik dazu beigetragen werden kann, um diese Herausforderungen sinnvoll zu meistern.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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