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Service Excellence & Beschwerdemanagement

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Produktnummer: 18e5bbdf9154944649be512dd3f86daab7
Autor: Lagemann, Rainer
Themengebiete: Beschwerdemanagement Gastronomie Hotellerie Service Excellence Upselling
Veröffentlichungsdatum: 18.09.2023
EAN: 9783756851638
Auflage: 2
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 172
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: BoD – Books on Demand
Untertitel: Für die Hotellerie & Gastronomie - und für alle Dienstleister
Produktinformationen "Service Excellence & Beschwerdemanagement"
Service-orientierte Kommunikation mit Gästen und Kunden, gepaart mit souveränem Auftreten unter Wahrung der Etikette - auch in brenzligen Situationen Ein echter Praxis-Ratgeber für Gastgeberverhalten, Beschwerdehandling sowie Verkauf & Upselling mit über 150 starken, direkt anwendbaren Tipps im beliebten Spickzettel-Format. Für sofortige Ergebnisse und eine höhere Motivation.
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