Service Engineering
Produktnummer:
1880f1695b2b92459a8bc0237771c08393
Themengebiete: | Customizing Dienstleistungen Dienstleistungsentwicklung Dienstleistungsmanagement Führungskonzept Informationstechnologie Marketing Netzwerke Planung Produktion |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 15.09.2005 |
EAN: | 9783540253242 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 844 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Bullinger, Hans-Jörg Scheer, August-Wilhelm |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Entwicklung und Gestaltung innovativer Dienstleistungen |
Produktinformationen "Service Engineering"
Das Konzept des Service Engineering beschreibt Vorgehensweisen, Methoden und Werkzeuge für die systematische Planung, Entwicklung und Realisierung innovativer Dienstleistungen. Dieses Buch verschafft Wissenschaftlern und Praktikern gleichermaßen einen Überblick über den aktuellen Kenntnisstand. Darüber hinaus werden auch zukünftige Tendenzen im Service Engineering besprochen. Für die Neuauflage wurden hierfür Beiträge aktualisiert sowie zusätzlich einige Artikel namhafter Autoren aus Wissenschaft und Praxis aufgenommen. Die hochaktuellen Aufsätze beschäftigen sich mit wichtigen, aber bislang unbesetzten Themenfeldern.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen