Service Engineering
Produktnummer:
187679b4f2af214b73b9228e16740fa21c
Themengebiete: | Dienstleistungsentwicklung Dienstleistungssysteme Digitale Dienstleistungssysteme Entwicklung digitaler Servicesysteme Hybride Wertschöpfung Service Engineering Service Management Smart Farming Virtual Reality Vorgehensmodelle |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 07.06.2018 |
EAN: | 9783658209049 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 181 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Herausgeber: | Klingner, Stephan Meyer, Kyrill Zinke, Christian |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Von Dienstleistungen zu digitalen Service-Systemen |
Produktinformationen "Service Engineering"
Das Buch beleuchtet aktuelle Herausforderungen des Service Engineerings und zeigt dessen Entwicklung im Kontext digitaler Service-Systeme sowie Chancen und Möglichkeiten, die digitale Dienstleistungsangebote und vernetzte Lösungen bieten. Wissenschaftliche Ausführungen werden durch praxisorientierte Beispiele, welche die Anwendung der Lösungsansätze und Methoden demonstrieren, ergänzt. Damit betrachten die Autoren dieses Sammelbands einerseits die Evolution der systematischen Dienstleistungsentwicklung in Theorie und Praxis und stellen andererseits aktuelle Forschungsthemen und Entwicklungstendenzen vor. Dazu ziehen die Herausgeber Arbeiten der Partner des Forschernetzwerkes FOKUS Service Engineering heran. Die Beiträge sprechen sowohl Wissenschaftler als auch Vertreter der Praxis an.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen