Serious Games
Themengebiete: | Betriebssystem (EDV) Bildbearbeitung Bildverarbeitung Datenverarbeitung / Anwendungen / Wissenschaften E-Learning EDV / Einführung Grafik (EDV) / Bildverarbeitung Grafik (EDV) / Programmierung IT Informationstechnologie Intelligenz / Künstliche Intelligenz KI Künstliche Intelligenz - AI Lernen / E-Learning Operating System PC Roboter - Robotik - Industrieroboter Schnittstelle (EDV) Technologie / Informationstechnologie |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 17.10.2018 |
EAN: | 9783030027612 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 308 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Baalsrud Hauge, Jannicke Caserman, Polona Garcia-Agundez, Augusto Göbel, Stefan Ma, Minhua Marsh, Tim Oliveira, Manuel Tregel, Thomas |
Verlag: | Springer International Publishing Springer Nature Switzerland |
Untertitel: | 4th Joint International Conference, JCSG 2018, Darmstadt, Germany, November 7-8, 2018, Proceedings |
Produktinformationen "Serious Games"
This book constitutes the proceedings of the 4th International Conference on Serious Games, JCSG 2018, held in Darmstadt, Germany, in November 2018. The 15 full and 12 short papers presented in this volume were carefully reviewed and selected from 40 submissions. They were organized in topical sections named: serious games studies; game-based learning and teaching; game development - serious games design, models, tools and emerging technologies; and serious games for health.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen