SEO und Online-PR synergetisch planen
Hofmann, Ferdinand, Petrov, Sebastian, Sünderhauf, Vincent
Produktnummer:
182f5c3c655b27435e875fd751e4d3543c
Autor: | Hofmann, Ferdinand Petrov, Sebastian Sünderhauf, Vincent |
---|---|
Themengebiete: | Business-to-Business (B2B) Marketing Online Pressearbeit (Online-PR) Online Reputations Mangement (ORM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) |
Veröffentlichungsdatum: | 15.05.2025 |
EAN: | 9783658482442 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 47 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Mehr Umsatz durch die wirksame Kombination von Sichtbarkeit und Vertrauen |
Produktinformationen "SEO und Online-PR synergetisch planen"
Dieses essential bietet eine Einführung in Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Online-Reputationsmanagement (ORM) – zwei wesentliche Säulen erfolgreicher Online-Marketing-Strategien – und erläutert, wie Unternehmen zwischen Disziplinen, die häufig getrennt betrachtet werden, wirkungsvolle Synergien schaffen können.Denn in einer zunehmend digitalisierten Welt, die von rasantem Fortschritt und Innovation geprägt ist, reicht reine Sichtbarkeit für Unternehmen nicht mehr aus. Der entscheidende Erfolgsfaktor ist Vertrauen – die zentrale Währung im digitalen Wettbewerb.Die Autoren erläutern praxisnah, wie Unternehmen durch die Kombination beider Ansätze ihre Sichtbarkeit erhöhen, ihre Reputation und ihr Markenvertrauen stärken sowie langfristige Wettbewerbsvorteile erzielen können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen