Selbstreguliertes Lernen im Inverted Classroom
Produktnummer:
189a46006e6fd84542a82f61e648142d3d
Themengebiete: | E-Portfolio Förderung intrinsischer Motivation Hochschuldidaktik Hochschule Hochschullehre Ingenieurstudium Online-Lernen Selbstbestimmungstheorie ePortfolio selbstbestimmtes Lernen |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 30.06.2021 |
EAN: | 9783763966431 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 204 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | wbv Media |
Untertitel: | Lernmotivation in ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen |
Produktinformationen "Selbstreguliertes Lernen im Inverted Classroom"
Intrinsische Motivation ist ein wichtiger Faktor für nachhaltigen Lernerfolg. In der Dissertation wird am Beispiel von Studierenden in den Ingenieurwissenschaften untersucht, ob das Inverted-Classroom-Modell die intrinsische Lernmotivation fördert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen