Selbstmarketing im Social Web
Scheel, Alexander, Steinmetz, Heike
Produktnummer:
1805b2bb3c56a244b2bef319143b339bb9
Autor: | Scheel, Alexander Steinmetz, Heike |
---|---|
Themengebiete: | Bewerbung Bewerbungsstrategien Karriereplanung LinkedIn Social Media Xing |
Veröffentlichungsdatum: | 18.05.2015 |
EAN: | 9783658093822 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 44 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Erprobte Strategien für die eigene Karriere |
Produktinformationen "Selbstmarketing im Social Web"
Dieses Essential zeigt Ihnen, welche Social-Media-Netzwerke für die Stellensuche relevant sind, welche ungeschriebenen Gesetze Bewerber befolgen sollten und nach welchen Kriterien Personalverantwortliche und -berater potenzielle Mitarbeiter aussuchen. Alexander Scheel und Heike Steinmetz schildern, wie Sie sich erfolgreich im Social Web positionieren, Massenmails von Headhuntern zuverlässig von ehrlich gemeinten Angeboten unterscheiden und Ihrerseits an Informationen über den Arbeitgeber kommen. Die Ratschläge basieren auf der jahrelangen praktischen Erfahrung der Autoren, die Unternehmen beim Aufbau der Arbeitgebermarke, beim Personalmarketing sowie bei der Suche nach Mitarbeitern unterstützen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen