Selbstmarketing - der Schlüssel zur erfolgreichen Karriere
Lippold, Dirk
| Autor: | Lippold, Dirk |
|---|---|
| Themengebiete: | Anstand Benehmen - Umgangsformen Bewerbung Etikette Knigge Recht / Ratgeber (allgemein) Ton, Der gute |
| Veröffentlichungsdatum: | 13.09.2020 |
| EAN: | 9783406761287 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 128 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | C.H. Beck Verlag C.H. Beck GmbH & Co. KG |
| Untertitel: | Die eigene Persönlichkeit durch Selbstmarketing sichtbar machen |
Produktinformationen "Selbstmarketing - der Schlüssel zur erfolgreichen Karriere"
Mit gezieltem Selbstmarketing zum Erfolg In sechs Schritten erfahren Sie, wie Sie das erfolgreiche Marketing-Konzept aus der Absatzwirtschaft ? nämlich die Marketing-Gleichung ? auch auf Ihre persönlichen Belange übertragen und wirkungsvoll einsetzen können. Dabei richtet sich das Buch an zwei Gruppen: Zum einen sind es Berufseinsteiger, die (zumeist) als Hochschulabsolventen ihren Karriereweg strukturiert, bewusst und selbstbestimmt gehen möchten. Allerdings können sie ihre Eignungen und Neigungen noch nicht richtig einschätzen. Die zweite Gruppe sind Personen, die sich beruflich umorientieren möchten. Sie denken über einen Arbeitgeberwechsel oder über eine Neupositionierung im jetzigen Unternehmen nach. Zielsetzung des Buches ist es, dem Leser mit gezieltem Selbstmarketing neue Perspektiven in einem beruflichen Umfeld aufzuzeigen, das von New Work, Agilität und Selbstbestimmung gekennzeichnet ist.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen