Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Segmentspezifische Kundenzufriedenheitsanalyse

59,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 180c482e5ddce241a885ba597963e2bb83
Autor: Hahn, Carsten
Themengebiete: Customer Relationship Management Hierarchische Bayes Analyse Kausalanalyse Kundenbindung Kundenzufriedenheit Marketing Marketing-Konzept Marketing-Mix Marketingtheorie Marktsegment
Veröffentlichungsdatum: 28.03.2002
EAN: 9783824475995
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 250
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Neue Ansätze zur Segmentierung von Märkten
Produktinformationen "Segmentspezifische Kundenzufriedenheitsanalyse"
Sowohl das Konzept der Marktsegmentierung als auch die Analyse der Kundenzufriedenheit haben in den letzten Jahren in Marktforschung und -praxis immer mehr an Bedeutung gewonnen. Dies ist auf den Trend von einer produkt- hin zu einer marktorientierten Unternehmensführung zurückzuführen. Carsten H. Hahn zeigt, wie eine integrierte Betrachtung der Marktsegmentierung und der Kundenzufriedenheit das Management bei der Entscheidungsfindung innerhalb des Marketingkonzeptes unterstützen kann. Dabei wird insbesondere der zunehmenden Individualität des Konsumenten Rechnung getragen. Die Anwendbarkeit der vorgeschlagenen Analyseverfahren belegt der Autor durch Beispiele aus der Praxis.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen