Segmentspezifische Kundenzufriedenheitsanalyse
Hahn, Carsten
Produktnummer:
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Autor: | Hahn, Carsten |
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Themengebiete: | Customer Relationship Management Hierarchische Bayes Analyse Kausalanalyse Kundenbindung Kundenzufriedenheit Marketing Marketing-Konzept Marketing-Mix Marketingtheorie Marktsegment |
Veröffentlichungsdatum: | 28.03.2002 |
EAN: | 9783824475995 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 250 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Neue Ansätze zur Segmentierung von Märkten |
Produktinformationen "Segmentspezifische Kundenzufriedenheitsanalyse"
Sowohl das Konzept der Marktsegmentierung als auch die Analyse der Kundenzufriedenheit haben in den letzten Jahren in Marktforschung und -praxis immer mehr an Bedeutung gewonnen. Dies ist auf den Trend von einer produkt- hin zu einer marktorientierten Unternehmensführung zurückzuführen. Carsten H. Hahn zeigt, wie eine integrierte Betrachtung der Marktsegmentierung und der Kundenzufriedenheit das Management bei der Entscheidungsfindung innerhalb des Marketingkonzeptes unterstützen kann. Dabei wird insbesondere der zunehmenden Individualität des Konsumenten Rechnung getragen. Die Anwendbarkeit der vorgeschlagenen Analyseverfahren belegt der Autor durch Beispiele aus der Praxis.

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