Zu "M., Maria" wurden 15 Produkte gefunden
HOME
Social media utilisation as relationship building component in the Public Relations (PR) strategy of nonprofit organisations (NGOs)
49,99 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Die Angehörigen Hanns Ludins. Die Tabuisierung der Vergangenheit
17,95 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Moderne Einsamkeit. Eine kritische Auseinandersetzung mit unterschiedlichen psychosozialen Angeboten ihrer Reduktion
27,95 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
The traditional communication theory and the effective use of social media in public relations. A critical reflection
15,95 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Chancen und Risiken der Region Chiemsee für den Gesundheitstourismus. Analyse und Konzept mit Blick in die Zukunft
42,95 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Die Rolle der Frau in der DDR-Literatur. Weibliches Schreiben in der DDR am Beispiel der Autorin Christa Wolf
47,95 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Big Brother. Wie wird Reality TV in Deutschland rezipiert?
27,95 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Unterschiede im Einkaufsverhalten in der Harburger Altstadt und im Phoenix Center
16,95 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten