Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen
Produktnummer:
1833c790e40a96470192dd053f2cad1018
Themengebiete: | Erzeihungswissenschaft Föderbedarf Leistungsmessung Leistungsvergleich Lernförderung Sonderpädagogik |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 15.05.2020 |
EAN: | 9783658276072 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 291 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Gresch, Cornelia Grosche, Michael Kuhl, Poldi Stanat, Petra Sälzer, Christine |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Einblicke und Entwicklungen |
Produktinformationen "Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen"
Der Band fasst Beiträge zusammen, die sich aus unterschiedlichen fachlichen Perspektiven und im Kontext einer Reihe von verschiedenen Untersuchungen mit den Gelingensbedingungen und Herausforderungen der Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf auseinandersetzen. Hierbei wird besonders das Spannungsverhältnis individueller Förderbedarfe und standardisierter Erhebungsverfahren reflektiert, wodurch sich Empfehlungen zur Qualitätssicherung ableiten.Der Band fasst Beiträge zusammen, die sich aus unterschiedlichen fachlichen Perspektiven und im Kontext einer Reihe von verschiedenen Untersuchungen mit den Gelingensbedingungen und Herausforderungen der Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf auseinandersetzen. Hierbei wird besonders das Spannungsverhältnis individueller Förderbedarfe und standardisierter Erhebungsverfahren reflektiert

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen