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Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten

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Produktnummer: 18eaeaa46ac03f478f9604f66631deef1d
Autor: Meese, Gisela
Themengebiete: Antwort Behandlung Beschwerde Beschwerdebrief Beschwerdemanagement Image Krankenhaus
Veröffentlichungsdatum: 17.01.2018
EAN: 9783170332119
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 122
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Kohlhammer
Untertitel: Erfolgreich kommunizieren und überzeugen
Produktinformationen "Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten"
Jede professionelle Antwort auf die schriftliche Beschwerde eines unzufriedenen Patienten bietet die Chance, ihn umzustimmen und wieder für die Klinik oder die Arztpraxis zu gewinnen. Kein Unternehmen im Gesundheitswesen kann es sich im zunehmenden Wettbewerb leisten, einen Patienten zu verlieren. Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein professionelles Antwortschreiben. Die praxisbezogene Darstellung wird abgerundet durch Ausführungen zum Beschwerdemanagement im Gesundheitswesen und zu Kommunikationstheorien. Machen Sie das professionelle Antwortschreiben zu einem wichtigen Erfolgsfaktor Ihrer Patientenkommunikation! Dieses Buch wird vom Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e. V. (BBfG) empfohlen.
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