Schmitt und Team gegen das Regime
Sprock, Simon
Produktnummer:
18e6c665a7a7d24c78ba10e46fd2c8d1bc
Autor: | Sprock, Simon |
---|---|
Themengebiete: | Agent Agententhriller Amsterdam Arnheim BFV Belletristik Berlin CIA DGSE Deutsche Literatur Deutschland Dänemark Gefangenschaft Geheimdienst Israel Konservativ Liberal MIVD Mossad Niederlande Tel Aviv Thriller Verzweifelt geheimnisvoll hoffnungsvoll linksextrem politisch rechtsextrem |
Veröffentlichungsdatum: | 04.02.2020 |
EAN: | 9783347013995 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 140 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | tredition |
Untertitel: | Ein packender Thriller auf internationalem Level |
Produktinformationen "Schmitt und Team gegen das Regime"
Vom Gegner in die Flucht getrieben stehen Steffen, Agent Pfeiffer und Co. vor der Wahl: Bleiben sie in Sicherheit, im Versteck und schauen einfach zu, wie ihre Heimat unter Herrschaft der Roten Fahnen in den Ruin getrieben wird? Oder wollen sie aktiv etwas gegen das Regime unternehmen? Zunächst beobachten sie aus der Ferne und realisieren, wie nicht nur Deutschland, sondern sogar die EU zunehmend auseinander bricht. Es ergeben sich Zustände, die zuvor niemand zu fürchten wagte. Sobald sich eine Option bietet, machen sich Steffen, Pfeiffer und Kollegen auf, zurück in Richtung Heimat, in den Kampf gegen einen augenscheinlich übermächtigen Gegner. Wird es den Freiheitskämpfern gelingen, einen erfolgreichen Schlag gegen das Regime zu verüben? Werden sie Unterstützung bekommen oder sind sie auf sich selbst gestellt? Gibt es überhaupt nur einen Funken an Hoffnung? Erlebe in diesem packenden Polit-Thriller, wie Steffen und Freunde sich für mehr Freiheit und Gerechtigkeit einsetzen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen