Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft
Produktnummer:
189a93e14b62c54e1ab7cfa62390235689
Themengebiete: | Kommunikationstheorien Kommunikationswissenschaft Makrotheorien der Kommunikation Medienwissenschaft Mesotheorien der Kommunikation Mikrotheorien der Kommunikation Persuasionsforschung Wirkungsforschung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 21.10.2022 |
EAN: | 9783658373535 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 455 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Döbler, Thomas Rudeloff, Christian Spiller, Ralf |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktinformationen "Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft"
Der Band gibt eine kompakte Übersicht zu zentralen Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft. Insgesamt werden 28 Schlüsselwerke aus der Mikro-, Meso und Makro-Ebene vorgestellt. Ziel ist es, Studierende und Dozierende in den Stand zu versetzen, ein wesentliches Werk in dessen Kontext zu verstehen und in die jeweilige Fachdiskussion einzuordnen. Darüber hinaus wird in diesem Band die Frage diskutiert, welches analytische und empirische Potenzial von den „Klassikern“ in Zeiten digitaler Kommunikation ausgeht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen