Schlüsselkompetenzen in der Telekommunikation
Produktnummer:
181a8fe1d9fade4a4eac6257e8519de620
Themengebiete: | Differenzierungsstrategien Kommunikation Kundenbindung Kundenzufriedenheit Markterfolg Märkte Suchmaschinenmarketing (SEM) Telekommunikation Timing-Strategien Vertrieb |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 29.03.2001 |
EAN: | 9783409117661 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 147 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Böcker, Jens Hardtke, Christoph |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Analysen und Erfahrungen des Liberalisierungsprozesses |
Produktinformationen "Schlüsselkompetenzen in der Telekommunikation"
Der Telekommunikationsmarkt ist seit seiner Liberalisierung von einer stürmischen Entwicklung geprägt. Viele neue Wettbewerber sind in den Markt eingetreten. Durch Fusionen und Übernahmen wurde die Anzahl der Marktteilnehmer auch schnell wieder reduziert. Der Markterfolg eines Unternehmens in dynamischen Märkten hängt dabei entscheidend von bestimmten kritischen Schlüsselbereichen ab. Basierend auf der Analyse konkreter Unternehmensentscheidungen werden die positiven wie auch negativen Konsequenzen für den Wettbewerb herausgestellt. Zielsetzung des Buches ist es, das Management für den Umgang mit den identifizierten Kompetenzen zu sensibilisieren, das erforderliche theoretische Know-how zu vermitteln und konkrete Handlungsempfehlungen zu geben.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen