Schlankes Marketing für den Mittelstand
Vogt, Wolfgang
Produktnummer:
18eed68ffd79d94dab875559b6e87b2f82
Autor: | Vogt, Wolfgang |
---|---|
Themengebiete: | B2B Marketing B2C Marketing Empathy Map Kaufprozess bestimmen Lean Marketing Mittelstand Buch Marketing KMU Buch Marketing effizient B2B B2C Buch Marketingziele definieren Value Proposition Canvas Zielgruppen schnell erreichen |
Veröffentlichungsdatum: | 08.03.2018 |
EAN: | 9783658167318 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 250 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht |
Produktinformationen "Schlankes Marketing für den Mittelstand"
Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgroße Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirklichen Produktnutzen bestimmen, die Konkurrenz analysieren, optimale Marketingkanäle finden und ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement einführen können.Mithilfe zahlreicher konstruktiver Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen