Schamanismus als Quelle von Feng Shui
Hörler, Rana
Produktnummer:
183049a658a7824bafbf3287cf81b8b35f
Autor: | Hörler, Rana |
---|---|
Themengebiete: | Esoterik Feng Shui Feng Shui und Innenraumgestaltung Körper und Geist Körper und Geist: Gedanken und Methoden Optimieren Schamanismus Wissen |
Veröffentlichungsdatum: | 01.04.2004 |
EAN: | 9783895681295 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 160 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Falk, Christa |
Produktinformationen "Schamanismus als Quelle von Feng Shui"
"Die Schamanen waren einst die Hüter der Ordnung in Raum und Zeit. Sie kannten das Prinzip der göttlichen Ordnung und den Fluß der Energien aus dem Kosmos auf die Erde. Sie wußten auf der Erde um den Fluß der Energien innerhalb der Elemente und der eingelagerten Energiebahnen auf der Erde". Einstens gab es die Schulen der neun Meister. Doch das von ihnen zusammengetragene Wissen war so mächtig, dass die Meister selbst beschlossen, das ganzheitliche Wissen zurückzunehmen und nur partiell auf der Erde zu belassen. In China wurde dieses Wissen weiterhin Feng Shui genannt. In all den anderen Kulturkreisen, wo auch Schamanen arbeiteten, bekam es keinen besonderen Namen; war und ist aber bis heute dasselbe, womit man Feng Shui meint. Wie sich das im einzelnen verhält, erklärt einfach und sehr innteressant dieses Buch. Es steht im Dienste der Rückkehr zu einem ganzheitlichen Welt- und Menschenbild.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen