Scenographic Fashion Design – Zur Inszenierung von Mode und Marken
Scorzin, Pamela C.
Produktnummer:
18e72a2eea7aac4a4bafebad429215f8e2
Autor: | Scorzin, Pamela C. |
---|---|
Themengebiete: | Branding Fashion Studies Inszenierung Marken Marketing Mode Scenography Staging Szenographie |
Veröffentlichungsdatum: | 23.02.2016 |
EAN: | 9783837634136 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 272 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | transcript |
Produktinformationen "Scenographic Fashion Design – Zur Inszenierung von Mode und Marken"
(Wie) machen Marken Mode? Ein szenographischer Blick auf Mode und Marken in einem ästhetisch eng verwobenen Netzwerk von Akteur_Innen in den Social Media bis hin zur Architektur.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen