Salomonis wunderbares Buch der wahren Schwarzen Kunst. Schlüssel zur Geisterwelt. Der Stein der Weisen. Die Zauberkräfte der Wünschelrute.
Produktnummer:
18331f39d8a7aa42319dbcf466c0062b07
Themengebiete: | Geister Geisterwelt Hexerei Orakel Spiritismus Weisheit Wunderkräften magie schwarze Kunst schwarze Magie |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 28.05.2025 |
EAN: | 9783989792845 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 153 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Kirchgässler, Michael |
Verlag: | Oldtimertools Verlag |
Untertitel: | Sowie Die Kunst, Diebe zu stellen, Gestohlenes wiederzuerlangen. Im Spiel & in der Lotterie stets zu gewinnen, und Talismane zum Siege in Kampf und Streit und zum Festmachen gegen Hieb, Stich, Schuß. Aus der Pergamenthandschrift einer alten Klosterbibliot |
Produktinformationen "Salomonis wunderbares Buch der wahren Schwarzen Kunst. Schlüssel zur Geisterwelt. Der Stein der Weisen. Die Zauberkräfte der Wünschelrute."
Vorliegendes Zauberbuch und Werk zur Geisterbeschwörung wurden bis zum Jahr 1904 in mehreren Auflagen veröffentlicht. Den Kunden wurde mitgeteilt, daß ein großer Teil des Inhalts aus einer Pergamenthandschrift stammt, die aus einer alten Klosterbibliothek übernommen wurde. Das Werk beschäftigt sich mit den folgenden Themen und gibt sein Wissen dazu frei: Der Schlüssel zur Geisterwelt. - Die Zitierung der Geister und Gespenster aus der Zauberbühne. - Der Stein der Weisen oder die Kunst, Gold zu machen. - Die Kunst, seine Keuschheit zu bewahren. - Die Kunst, sich überall beliebt zu machen. - Die Zauberkräfte der Wünschelrute. - Talismane zum Siege in Kampf und Streit - Die Kunst, Diebe zu steilen und Gestohlenes wieder zu gewinnen. - Die Kunst, im Kartenspiel immer zu gewinnen. - Die Kunst, in der Lotterie und im Lotto zu gewinnen. Eine neue Erweiterung unserer Reihe: Die Okkultistische Bibliothek. Statt Fraktur neu gesetzt in Normalschrift.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen