Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Rolling Out New Products Across International Markets

106,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1838e656edbc36444585e221bd333f1eaf
Autor: Chryssochoidis, G.
Themengebiete: Launch data analysis internationalization
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2004
EAN: 9781349420261
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 249
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Untertitel: Causes of Delays
Produktinformationen "Rolling Out New Products Across International Markets"
Launching a new product into numerous countries is a major challenge for managers, particularly those who operate in industries with rapid technological change and high internationalization environments. This book focuses on the time dimension of international product launches using case studies from Japanese, US and UK firms such as Panasonic, Sony, Motorola and Nortel. Based upon empirical information the book provides insights into theory and better practice in this area.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen