Ritter Constance
Lorentz, Iny
Produktnummer:
18b056ac67f9094562ad531389e1a97df8
Autor: | Lorentz, Iny |
---|---|
Themengebiete: | 12. Jahrhundert Friedrich Barbarossa Iny Lorentz Kreuzzüge Sarazenen Stauferzeit historische Liebesromane historische Romane historische Romane Mittelalter historische abenteuerromane |
Veröffentlichungsdatum: | 02.12.2024 |
EAN: | 9783426518946 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 544 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Knaur Taschenbuch |
Untertitel: | Roman | Spannendes Mittelalter-Epos vom »Königspaar der deutschen Bestsellerliste« DIE ZEIT |
Produktinformationen "Ritter Constance"
Staufer-Zeit, das Heilige Land und eine Frau in Ritter-Rüstung:Im Mittelalter-Roman »Ritter Constance« von Bestseller-Autorin Iny Lorentz reist Gräfin Constance als Kreuzritter verkleidet nach Palästina, um ihren Mann zu retten.Frankreich, Ende des 12. Jahrhunderts: Nur wenige Wochen sind Constance, der jungen Vize-Gräfin von Laronne, an der Seite ihres geliebten Ehemannes Raoul vergönnt. Dann muss sich Raoul dem Kreuzzug nach Palästina anschließen. Kaiser Friedrich Barbarossa, König Philippe II. August von Frankreich und König Richard Löwenherz von England ziehen mit ihren Rittern aus, um das Heilige Land und die Stadt Jerusalem von Sultan Saladin zurückzuerobern.Als Constance erfährt, dass Raoul von einem rachsüchtigen Sarazenen-Fürsten gefangengenommen wurde, fasst sie einen ebenso kühnen wie gefährlichen Plan: Um ihren Ehemann zu retten, folgt sie ihm als angeblicher Kreuzritter ins Heilige Land. Die Verkleidung ist ihre einzige Chance auf eine sichere Reise, obwohl es als Verbrechen gegen die Gesetze Gottes schwer bestraft werden kann. In Jerusalem angekommen, ist eine Strafe von Kaiser oder Kirche jedoch bald Constances geringstes Problem …Bestseller-Autorin Iny Lorentz steht für hochspannende, sorgfältig recherchierte historische Romane, in denen auch große Gefühle nicht zu kurz kommen.Entdecken Sie auch die anderen Mittelalter-Romane von Iny Lorentz:Die Saga von Vinland (Norwegen Aund Island)Die Rose von Asturien (Spanien)Die Löwin (Italien)Die Pilgerin (Deutschland und Spanien)Die Wanderhuren-Reihe (Deutschland)

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen