Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids
Seithe, Matti
Produktnummer:
18054cc0a09bc34d3ba1b8c71174065e7c
Autor: | Seithe, Matti |
---|---|
Themengebiete: | Involvement Journalismusforschung Methodenkombination Prävention HIV und Aids Vertrauen in Journalismus Werbewirkungsforschung |
Veröffentlichungsdatum: | 01.06.2017 |
EAN: | 9783658185077 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 248 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Eine Analyse auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes |
Produktinformationen "Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids"
Matti Seithe entwickelt auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes von Früh und Schönbach ein Teilmodell massenmedialer Prävention. Dieses Modell beruht auf den Variablen Themeninvolvement und Vertrauen in Journalismus bzw. PR und Werbung. Sein zentraler Ansatz ist die Analyse von Rezeption und Wirkung massenmedialer Inhalte aus den Bereichen Journalismus und Werbung zum Thema HIV und Aids. Die empirische Untersuchung basiert auf einer Kombination der standardisierten Methoden Inhaltsanalyse und Onlinepanel-Befragung auf der Mikroebene.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen