Retail isn’t dead
Spanke, Matthias
Produktnummer:
1869284b327d25496b8b2296d2e03cc394
Autor: | Spanke, Matthias |
---|---|
Themengebiete: | Digitalisierung E-Commerce Einzelhandel Handel In-Store-Technologie Marke Nachhaltigkeit Retail Store Strategie |
Veröffentlichungsdatum: | 11.02.2020 |
EAN: | 9783866413306 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 176 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Deutscher Fachverlag |
Untertitel: | Innovative Erfolgsstrategien für den stationären Handel |
Produktinformationen "Retail isn’t dead"
E-Commerce hat massiv verändert, wie Kunden einkaufen. Und die haben ihre Erwartungen auf den stationären Handel übertragen. Vor diesem Hintergrund ist das Online-Geschäft allerdings nicht nur Konkurrent und Herausforderung, es hat den Retail auch inspiriert und innoviert. In diesem Buch präsentiert Matthias Spanke 15 innovative Strategien, mit denen Einzelhändler in unserer digitalisierten Zeit erfolgreich sind und es auch in Zukunft sein werden. Dazu gehören neueste In-Store-Technologien, Methoden zur Entwicklung innovativer Markenerlebnisse, Nachhaltigkeit als Einzelhandelsstrategie und smarte Adaptionen von Vorteilen des Online-Shoppings. PLUS: »Call to Action«-Praxistipps für jede Strategie und über 50 bebilderte Best-Practice-Beispiele aus der ganzen Welt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen