Retail Banking
Produktnummer:
18c0b144146fec41c29efae4b19015b914
Themengebiete: | Banking Coaching Distribution Führung Führungskraft Marketing Personalentwicklung Privatkundengeschäft Produktentwicklung Qualitätsmanagement |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 22.01.2012 |
EAN: | 9783322846150 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 275 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Bernet, Beat Schmid, Peter |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Visionen, Konzepte und Strategien für die Zukunft |
Produktinformationen "Retail Banking"
Ordner: Wettbewerbsdruck und Strukturwandel im Bankengewerbe wirken sich in besonderem Maße auf das Retailgeschäft aus. Die Banken erkennen, daß das Segment der Retail-Kunden einen ganz wesentlichen Beitrag zum Gewinn liefern kann, wenn es gelingt, die gewünschten Leistungen und Produkte profitabel zu erstellen und zu verkaufen. Dafür sind innovative Strategien, gezielter Technikeinsatz und optimierte Produktpaletten vonnöten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen