Reputation und Wahrnehmung
Fleischer, Alexander
Produktnummer:
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Autor: | Fleischer, Alexander |
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Themengebiete: | Arechtypen Identitätsmanagement Kommunikationsstrategie Reputation Wahrnehmung |
Veröffentlichungsdatum: | 28.10.2014 |
EAN: | 9783658075842 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 236 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Wie Unternehmensreputation entsteht und wie sie sich beeinflussen lässt |
Produktinformationen "Reputation und Wahrnehmung"
Alexander Fleischer klärt, wie Reputation zustande kommt und wie sie beurteilt wird. Ausgehend davon entwickelt er erstmals eine Reputationstypologie für Organisationen sowie ein Kommunikationsmodell zur Entstehung von Reputation und eine idealtypische Beeinflussungsstrategie. Der Autor eröffnet eine neue Perspektive auf Unternehmensstrategie – eine die auf neuesten Erkenntnissen zu unserer Wahrnehmung und daraus gezogenen Schlüssen zur Entstehung von Reputation fusst. Denn trotz der großen Bedeutung von Reputation für Organisationen aller Art und trotz zahlreicher Literatur wurde zuvor nicht beantwortet, wie Reputation entsteht.

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