Rendezvous mit einem Kunden
Neff, Brigitte
Produktnummer:
18e7490a256b834872938c404d506e2da6
Autor: | Neff, Brigitte |
---|---|
Themengebiete: | Aufstieg Beziehungsmanagement Business Büro Geschäftsbeziehungen Kommunikation Konkurrenz Kundenorientierung Management Marke |
Veröffentlichungsdatum: | 25.05.2012 |
EAN: | 9783322869487 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 220 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | In der Freizeit neue Geschäftsbeziehungen knüpfen |
Produktinformationen "Rendezvous mit einem Kunden"
Die Konkurrenz liegt nur einen Mausklick entfernt. Es gilt, neue Wege zum überinformierten und immer kritischer werdenden Kunden/Geschäftspartner zu beschreiten. Einer dieser Wege liegt vermehrt außerhalb der geschäftlichen Sphäre und lässt den Kunden zum Freizeit-Partner werden. Statt Geschäftsgespräch im Büro steht für Unternehmer, Top-Manager oder Verkaufsprofi u. a. Golfspielen, Treibjagd, Segeln, Bridge oder das Treffen im Zigarrenclub auf dem Programm. Brigitte Neff beschreibt die Spielregeln des privaten Rendezvous auf kompetente und anregende Weise. Im Anhang ihres Buches hat sie erste Adressen und Ansprechpartner u. a. von Clubs und Freizeitverbänden zusammengestellt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen