Relaunch Strategie zur Positionierung der Marke Festool in Irland
Hoffmann, Torsten
Autor: | Hoffmann, Torsten |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 30.01.2017 |
EAN: | 9783330513723 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 180 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | AV Akademikerverlag |
Untertitel: | Elektrowerkzeuge Holzhandwerk & Automotive, Ist-Analyse, Primaerdatenerhebung, Potenzialermittlung, Strategieempfehlung |
Produktinformationen "Relaunch Strategie zur Positionierung der Marke Festool in Irland"
Aufgrund der sehr positiven, wirtschaftlichen Entwicklung Irlands soll eine Entscheidungsgrundlage für die Vorgehensweise der zukünftigen Bearbeitung des irischen Marktes gegeben werden. Zunächst soll ein Überblick über das Unternehmen TTS Tooltechnic Systems geschaffen werden. Das dritte Kapitel befasst sich mit einer makroökonomischen Übersicht Irlands. Hierbei werden das Marktvolumen für Elektrowerkzeuge, die Bestandsanteile der Anbieter sowie die wichtigsten Anbieter auf dem irischen Markt erfasst. Ferner werden die bedeutendsten Betriebsformen des Elektrowerkzeug-Einzelhandels allgemein, sowie die Distributionskanäle im speziellen in Irland beschrieben. Im vierten Kapitel wird die Planung und die anschließende Durchführung der Befragung in den Zielgruppen Holzhandwerk und Automotive in Irland anhand eines Fragebogens dargestellt.Im fünften Kapitel wird anhand theoretischer Grundlagen der Positionierungsanlass bestimmt. Des weiteren werden die Möglichkeiten internationaler unternehmerischer Betätigung aufgezeigt und Einstiegsalternativen für Festool gegeben.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen