Relationship Marketing
Produktnummer:
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Themengebiete: | Betriebswirtschaft Business Business-to-Business Business-to-Business-Bereich Erfolg Erfolgsfaktor Erfolgsfaktoren Investor Relations Kommunikation Management |
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Veröffentlichungsdatum: | 27.09.2002 |
EAN: | 9783540440550 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 306 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Rese, Mario Söllner, Albrecht Utzig, B. Peter |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Standortbestimmung und Perspektiven |
Produktinformationen "Relationship Marketing"
Das Management enger Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen oder Unternehmen und Konsumenten wird oft als Erfolgsfaktor propagiert. Als eigenständiges Forschungsgebiet hierzu hat sich das Relationship Marketing in den letzten Jahren fest etabliert. In dem vorliegenden Buch wird ein Fazit der bisherigen Diskussion gezogen und werden denkbare Weiterentwicklungen aufgezeigt. Das Buch analysiert Ursachen und Erfolgswirkungen des Relationship Marketing und ordnet diese Managementfunktion in den Kontext anderer betriebswirtschaftlicher Disziplinen und Funktionen ein. Darüber hinaus werden exemplarisch branchenspezifische Besonderheiten herausgestellt.

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