Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Relationship Marketing

86,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18d3a162d02ee14d6590a211932d8406d5
Themengebiete: Betriebswirtschaft Business Business-to-Business Business-to-Business-Bereich Erfolg Erfolgsfaktor Erfolgsfaktoren Investor Relations Kommunikation Management
Veröffentlichungsdatum: 27.09.2002
EAN: 9783540440550
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 306
Produktart: Gebunden
Herausgeber: Rese, Mario Söllner, Albrecht Utzig, B. Peter
Verlag: Springer Berlin
Untertitel: Standortbestimmung und Perspektiven
Produktinformationen "Relationship Marketing"
Das Management enger Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen oder Unternehmen und Konsumenten wird oft als Erfolgsfaktor propagiert. Als eigenständiges Forschungsgebiet hierzu hat sich das Relationship Marketing in den letzten Jahren fest etabliert. In dem vorliegenden Buch wird ein Fazit der bisherigen Diskussion gezogen und werden denkbare Weiterentwicklungen aufgezeigt. Das Buch analysiert Ursachen und Erfolgswirkungen des Relationship Marketing und ordnet diese Managementfunktion in den Kontext anderer betriebswirtschaftlicher Disziplinen und Funktionen ein. Darüber hinaus werden exemplarisch branchenspezifische Besonderheiten herausgestellt.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen