Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie
Witzel, Rüdiger
Autor: | Witzel, Rüdiger |
---|---|
Themengebiete: | Dissertationen Makroökonomie Marktforschung Pharmaindustrie Relationship Marketing Ökonomik / Makroökonomik |
Veröffentlichungsdatum: | 26.07.2006 |
EAN: | 9783835004023 |
Auflage: | 2006 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 328 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren |
Produktinformationen "Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie"
Auf der Basis empirischer Belege zeigt Rüdiger Witzel, dass hohes Relationship Commitment und das Vertrauen des Arztes in ein Unternehmen seine Innovations- und die Weiterempfehlungsbereitschaft hinsichtlich innovativer Medikamente fördern. Eine auf Vertrauen und Relationship Commitment basierende Pharma-Geschäftsbeziehung ist somit ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Pharma-Marketing.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen