Relationship Economy - Erfolg durch werthaltige Kundenbeziehungen
Leeuwe, Xavier van, Lindsay, Matt, de Peppel, Matthijs van, Ostermann, Ingrid
Autor: | Leeuwe, Xavier van Lindsay, Matt Ostermann, Ingrid de Peppel, Matthijs van |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Business / Management Management Marketing Relationship Marketing Vermarktung Vertrieb |
Veröffentlichungsdatum: | 25.07.2018 |
EAN: | 9783867648448 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 188 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | UVK UVK Verlagsgesellschaft mbH |
Produktinformationen "Relationship Economy - Erfolg durch werthaltige Kundenbeziehungen"
Es ist ein Traum jedes Unternehmers: Man lässt Daten für sich arbeiten und erhöht damit kontinuierlich den Wert der Kundenbeziehungen. Was wie eine Utopie klingt, zeigen die Autoren dieses Buches in Umsetzungsreife. Dieser Band ist bereits in den Niederlanden und den USA erschienen und hat dort eine große Resonanz hervorgerufen. Die Autoren stellen darin dar, wie man mit qualitativen Datenanalysen das Erfolgspotenzial der eigenen Kunden deutlich steigern kann. Sie beschreiben die Werkzeuge für eine Verbesserung der Datenintelligenz. Damit hat das Buch strategische Bedeutung für die allermeisten Unternehmen in Deutschland.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen