Reklamationsmanagement als Reklame
Stempfle, Doris, Stempfle, Lothar, Zartmann, Ricarda
Produktnummer:
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Autor: | Stempfle, Doris Stempfle, Lothar Zartmann, Ricarda |
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Themengebiete: | Akquisition Beschwerde Beschwerdemanagement Beschwerdemanager Kulanzforderung Kundenrückgewinnung Kundenzufriedenheit Kunden zurückgewinnen Reklamation Reklamationsmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 15.09.2009 |
EAN: | 9783834912749 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 160 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Beschwerden managen, Kunden zurückgewinnen, mehr verkaufen |
Produktinformationen "Reklamationsmanagement als Reklame"
Mit Reklamationen und Beschwerden hat jedes Unternehmen zu tun. Sie kommen auf unterschiedlichsten Wegen ins Unternehmen: per Post, per Telefon oder per Rücklast. Und: Jeder Kunde ist anders. Die Autoren verstehen deshalb jedes Reklamationsgespräch als einmalige Interaktion zwischen zwei Menschen. Die Leser erfahren, wie sie sich organisatorisch auf Reklamationsgespräche vorbereiten. Sie bekommen einen „roten Gesprächsleitfaden“ an die Hand, den sie flexibel handhaben können. Außerdem erhalten sie Tipps, wie sie Reklamationen optimal nachbereiten und Reklamationsgespräche als Akquisitions- und Verkaufsinstrument nutzen. Dabei unterstützen sie Checklisten und beispielhafte Gesprächsskripten. Ein inspirierender Ratgeber für alle, die Reklamationen als Chance nutzen wollen.

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