Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Regionale Marketingbudgetierung

59,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18c18cd289feab47dd99c7766ca7be0140
Autor: Meyer, Matthias
Themengebiete: Budget Budgetierung Entscheidungsmodell Marketing Marketingbudget Marketingbudgetierung Marketingmaßnahme Marketingmittel Marketingmodell
Veröffentlichungsdatum: 10.01.2000
EAN: 9783824404858
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 163
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Ansätze zur Entscheidungsunterstützung
Produktinformationen "Regionale Marketingbudgetierung"
Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Dabei kann durch eine bessere Verteilung der Marketingmittel oft mehr erreicht werden als durch eine Erhöhung des Marketingbudgets. Matthias Meyer entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing. Der Autor zeigt anhand eines Beispiels aus dem Außendienst eines pharmazeutischen Unternehmens, wie Verbesserungen beim regionalen Einsatz von Marketingmaßnahmen erzielt werden können.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen