Regionale Marketingbudgetierung
Meyer, Matthias
Produktnummer:
18c18cd289feab47dd99c7766ca7be0140
Autor: | Meyer, Matthias |
---|---|
Themengebiete: | Budget Budgetierung Entscheidungsmodell Marketing Marketingbudget Marketingbudgetierung Marketingmaßnahme Marketingmittel Marketingmodell |
Veröffentlichungsdatum: | 10.01.2000 |
EAN: | 9783824404858 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 163 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Ansätze zur Entscheidungsunterstützung |
Produktinformationen "Regionale Marketingbudgetierung"
Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Dabei kann durch eine bessere Verteilung der Marketingmittel oft mehr erreicht werden als durch eine Erhöhung des Marketingbudgets. Matthias Meyer entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing. Der Autor zeigt anhand eines Beispiels aus dem Außendienst eines pharmazeutischen Unternehmens, wie Verbesserungen beim regionalen Einsatz von Marketingmaßnahmen erzielt werden können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen