Rechtspraxis im Direktmarketing
Schotthöfer, Peter
Produktnummer:
188b4aa964d63c40559fcb9e590283462d
Autor: | Schotthöfer, Peter |
---|---|
Themengebiete: | Couponing Datenschutz Direktmarketing Kundenclub Multi-Level-Marketing Rabattgesetz Recht Wettbewerbsrecht |
Veröffentlichungsdatum: | 02.07.2012 |
EAN: | 9783322867209 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 260 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Grundlagen — Fallstricke — Beispiele |
Produktinformationen "Rechtspraxis im Direktmarketing"
Direktmarketing boomt. Hier liegen große Umsatzchancen, es verbergen sich aber auch einige Fallstricke. Darf man Kunden, zu denen noch keine Geschäftsbeziehung besteht, Werbung per Fax schicken? Was muss man bei SMS-Werbung beachten? Was bringt die UWG-Novelle? Antworten auf diese und viele andere Fragen gibt Dr. jur. Peter Schotthöfer in "Rechtspraxis im Direktmarketing". Behandelt werden Themen wie Werberecht, Datenschutz sowie spezielle Rechtsfragen des Marketings per Brief, Telefon, SMS, Telefax, E-Mail und Internet. Beispiele für rechtliche Problemfälle und deren Lösung, Checklisten, Vertragsmuster und Formulierungsbeispiele sichern einen engen Bezug zur Praxis des Lesers. Ein unverzichtbarer Ratgeber, der auf den Schreibtisch jedes Direktmarketing-Anwenders und -Dienstleisters gehört!

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen