Rechtliche Herausforderungen im Start-up-Marketing
Zerres, Thomas, Zerres, Michael
Produktnummer:
1886c730f6cc75420397484a672e912bc4
Autor: | Zerres, Michael Zerres, Thomas |
---|---|
Themengebiete: | E-Commerce Geldgebern Kommunikationspolitik Leistungspolitik Marktforschung Preispolitik Rechtsform Vertriebspolitik Verträge Webseite |
Veröffentlichungsdatum: | 11.11.2024 |
EAN: | 9783381129614 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 150 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UVK |
Untertitel: | Von der Geschäftsidee bis zum Marketing |
Produktinformationen "Rechtliche Herausforderungen im Start-up-Marketing"
Deutschland erlebt zurzeit einen Boom an Unternehmensgründungen, vielfach KI-geprägt. Ziel dieses Buches ist es, die für Start-ups Verantwortlichen für die rechtlichen Aspekte ihrer Tätigkeit zu sensibilisieren. Der Bogen spannt sich dabei vom Schutz der Geschäftsidee über die Wahl der Rechtsform und Verträgen mit Geldgebern bis hin zu den Marketingmaßnahmen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen