Reale und mediale Produkterfahrungen
Diehl, Sandra
Produktnummer:
1824e92470dc5f4928ac5884912212ed93
Autor: | Diehl, Sandra |
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Themengebiete: | Diary-Methode E-Marketing Empfehlung Experience-Marketingmaßnahmen Kaufentscheidungsverhalten Kosumforschung Marketing Produkterfahrungen Suchmaschinenmarketing (SEM) |
Veröffentlichungsdatum: | 17.11.2009 |
EAN: | 9783834916815 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 435 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen |
Produktinformationen "Reale und mediale Produkterfahrungen"
Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren.

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