Ré-inventer les marques: La fin des marques telles que nous les connaissons
Kapferer, Jean-Noël
| Autor: | Kapferer, Jean-Noël |
|---|---|
| Themengebiete: | Business / Economics / Finance |
| Veröffentlichungsdatum: | 01.01.2012 |
| EAN: | 9782212555448 |
| Sprache: | Französisch |
| Seitenzahl: | 240 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Lulu Press |
Produktinformationen "Ré-inventer les marques: La fin des marques telles que nous les connaissons"
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen