Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

(Re-)Imagining New Media

32,09 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18b126fbd5a3234aaa85aa014543c1a679
Themengebiete: Digtialisation Imagination of New Media Interactive Televison Media Change Media aesthetics TV History Van-Gogh-TV
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2021
EAN: 9783658328986
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 170
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Ernst, Christoph Schröter, Jens
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Techno-Imaginaries around 2000 and the case of "Piazza virtuale" (1992)
Produktinformationen "(Re-)Imagining New Media"
The late 20th century was a formative phase in the history of digital media culture. The introduction of "new media" was associated with promises for the future that still resonate today. This book brings together contributions that discuss key aspects of the "imaginaries" surrounding new media in this epoch. The focus is on the works of the media artist group Van Gogh-TV, especially the historically very important interactive television project "Piazza virtuale" (1992).
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen