Rationale Unternehmens- und Marketingplanung
Kasprik, Rainald
Produktnummer:
18d6564491a5fb46abbbe68e254129b758
Autor: | Kasprik, Rainald |
---|---|
Themengebiete: | Balanced Scorecard Business Kommunikation Marketing Marketingplanung Planung Unternehmensplanung Unternehmer |
Veröffentlichungsdatum: | 09.10.2001 |
EAN: | 9783790814330 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 402 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Physica |
Untertitel: | Strategische, operative und taktische Entscheidungen |
Produktinformationen "Rationale Unternehmens- und Marketingplanung"
Die Methodik der Unternehmens- und Marketingplanung wird häufig losgelöst von den Prozessen im Unternehmen diskutiert. Dieses Buch bietet eine Gesamtschau, durch die Zusammenhänge deutlich werden und eine anwendungsbezogene Planung ermöglicht wird. Es vermittelt Studenten und Praktikern das Rüstzeug, strategische und taktische Businesspläne zu verfassen. Fallstudien zum rationalen Entscheidungsprozeß, die ausführliche Aufstellung relevanter Kennziffern sowie ein detailliertes Stichwortverzeichnis erleichtern die Arbeit mit dem Werk.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen