Quick Guide Visuelles Marketing
Steiner, Paul
Produktnummer:
18ce01fb748fc54e899ad2e6003212c4a7
Autor: | Steiner, Paul |
---|---|
Themengebiete: | Kauferlebnis Markenrecht für Visuelle Marken Multisensuales Marketing Retail Visuelle Kommunikation Visuelle Markenführung Visuelle Reize Visuelle Wirkung Visuelles Marketing - Buch |
Veröffentlichungsdatum: | 22.07.2025 |
EAN: | 9783658488994 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 108 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Wie Sie mit visuellen Reizen Ihre Marke stärken |
Produktinformationen "Quick Guide Visuelles Marketing"
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Visuelles Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz von visuellen Reizen in der Kommunikation und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur optischen Gestaltung von Marken geliefert, um so Konsumenten langfristig und idealerweise mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele von Singapore Airlines und MINI illustriert. Drei Experteninterviews runden das Buch ab. Die 2. Auflage dieses Werks wurde überarbeitet und um wichtige aktuelle Blickwinkel erweitert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen