Quick Guide Multisensorisches Marketing
Steiner, Paul
Produktnummer:
18c335a7c61ae4421399ffe1bac3173785
Autor: | Steiner, Paul |
---|---|
Themengebiete: | Erlebnismarketing Kauferlebnis Konsumentenverhalten Multisensorische Markenführung in der Automobilindustrie Multisensorisches Markendesign Multisensuale Markenführung Sinnliche Markenerlebnisse für Markenerfolg und Differenzierung höhere Preise durch Markenbindung identitätsbasierte Markenführung |
Veröffentlichungsdatum: | 23.01.2025 |
EAN: | 9783658460570 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 124 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Wie Sie mit allen Sinnen Ihre Marke stärken |
Produktinformationen "Quick Guide Multisensorisches Marketing"
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten (multisensualen) multisensorischen Brandings und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur multisensorischen Gestaltung von Marken geliefert, um so Konsumenten langfristig und mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele von Singapore Airlines, Swarovski und MINI illustriert. Zwei Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und durch die Themen Multisensorisches Markendesign, Erlebnismarketing und Multisensorische Markenführung in der Automobilindustrie ergänzt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen