Quick Guide Marketing Automation
Neumann, Heike
Produktnummer:
1825f62eb8ad3f4b07a3909dbdc21bf199
Autor: | Neumann, Heike |
---|---|
Themengebiete: | Lead-Management Lead Management Marketing-Operations Marketingoperations Marketingprozesse |
Veröffentlichungsdatum: | 12.08.2019 |
EAN: | 9783658180256 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 110 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Automatisierbare Marketing-Funktionen, Prozess- und Changemanagement |
Produktinformationen "Quick Guide Marketing Automation"
Dieser Quick Guide entwirrt die Komplexität des Themas Marketing Automation, bietet klare Definitionen und eine verständliche Orientierung in den Grundlagen der Technologie, der Marketingfunktionen sowie dem notwendigen Change-Management. Die Kernbereiche der Marketing-Automation werden erläutert und ihre Rolle und Wirkung im Geschäftsbetrieb dargestellt. Das Buch ist aufgeteilt in Marketingfunktionen, Technologie sowie Prozess- und Changemanagement. So kann der Leser das Prinzip Marketing-Automation schneller erfassen, umfassender verstehen und wichtige Zusammenhänge leichter erkennen. Ob für Unternehmer, Marketer, Studierende oder Technologieprofis: Dieser Quick Guide liefert kompaktes und umsetzungsorientiertes Einsteigerwissen zum Thema Marketing-Automation. Das Hauptaugenmerk liegt auf den Marketingfunktionen und der Rolle des Marketings im Zusammenspiel mit der Marketing Automation.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen