Quick Guide Haptisches Marketing
Steiner, Paul
Produktnummer:
18f8cbbae75a944d6fa971672e07fe5695
Autor: | Steiner, Paul |
---|---|
Themengebiete: | Haptik Kommunikation Haptik Marketing Haptische Kommunikation Haptische Reize Haptischer Sinn Haptisches Marketing - Buch Kauferlebnis Haptik Markenrecht für Haptische Marken Multisensuale Markenführung Multisensuales Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 01.08.2023 |
EAN: | 9783658419653 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 88 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Wie Sie mit haptischen Reizen Ihre Marke stärken |
Produktinformationen "Quick Guide Haptisches Marketing"
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Haptisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz von haptischen Reizen in der Kommunikation und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur haptischen Gestaltung von Marken geliefert, um so Konsumenten langfristig und idealerweise mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele von Singapore Airlines und MINI illustriert. Drei Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab. Der InhaltEinleitungWahrnehmung und Wirkung haptischer ReizeMarkenrecht – Die Haptische MarkeHaptisches MarketingPraxisbeispiele haptischer MarkenFazit und AusblickExperteninterviews

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen