Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis
Produktnummer:
18d6035e22e49942dab4bac9cd02480bc5
Themengebiete: | Datenerhebung Internationale Marktforschung Kommunikationsforschung Marktforschung psychologische Marktforschung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 30.05.2011 |
EAN: | 9783834929259 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 691 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Balzer, Eva Naderer, Gabriele |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Grundlagen, Methoden und Anwendungen |
Produktinformationen "Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis"
Die qualitative Marktforschung ist ein kleiner, aber florierender Teil der Marktforschungsbranche. Bisher gibt es nur wenig deutschsprachige Standardliteratur, die diesen Bereich und seine theoretischen Fundamente eigenständig und komplett abdeckt. „Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis“ will Theoriedefizite abbauen, ohne dabei den konkreten Praxisbezug außer Acht zu lassen. 36 Beiträge liefern dazu umfassende Einblicke in alle relevanten Felder der qualitativen Marktforschung. In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen