Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis

79,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18d6035e22e49942dab4bac9cd02480bc5
Themengebiete: Datenerhebung Internationale Marktforschung Kommunikationsforschung Marktforschung psychologische Marktforschung
Veröffentlichungsdatum: 30.05.2011
EAN: 9783834929259
Auflage: 2
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 691
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Balzer, Eva Naderer, Gabriele
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Produktinformationen "Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis"
Die qualitative Marktforschung ist ein kleiner, aber florierender Teil der Marktforschungsbranche. Bisher gibt es nur wenig deutschsprachige Standardliteratur, die diesen Bereich und seine theoretischen Fundamente eigenständig und komplett abdeckt. „Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis“ will Theoriedefizite abbauen, ohne dabei den konkreten Praxisbezug außer Acht zu lassen. 36 Beiträge liefern dazu umfassende Einblicke in alle relevanten Felder der qualitativen Marktforschung. In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen