Qualitative Markt- und Konsumforschung
Kühn, Thomas, Koschel, Kay-Volker
Produktnummer:
18bbd3dd9564214eb68b9b7b515aa020c1
Autor: | Koschel, Kay-Volker Kühn, Thomas |
---|---|
Themengebiete: | Gruppendiskussionen Identität Konsumsoziologie Marktforschung Qualitative Forschung Qualitative Interviews |
Veröffentlichungsdatum: | 18.08.2022 |
EAN: | 9783531194295 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 235 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Einführung und Praxis-Handbuch |
Produktinformationen "Qualitative Markt- und Konsumforschung"
Die Autoren Thomas Kühn und Kay-Volker Koschel geben in diesem Buch eine praxisnahe Einführung in Grundgedanken und Methoden der qualitativen Markt- und Konsumforschung. Zur Veranschaulichung werden zahlreiche Praxisbeispiele gegeben und typische Fehler bei der Konzeption typischer Studien identifiziert und Lösungsmöglichkeiten angeboten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen