Qualitätsurteile in Patientenbefragungen
Mehmet, Yasemin
Autor: | Mehmet, Yasemin |
---|---|
Themengebiete: | Arzt-Patient-Beziehung - Arztgespräch - Patientengespräch Beziehung (psychologisch, sozial) / Arzt-Patient-Beziehung Patient - Privatpatient Qualitätssicherung Sicherung / Qualitätssicherung |
Veröffentlichungsdatum: | 25.11.2010 |
EAN: | 9783834925305 |
Auflage: | 2011 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 284 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Von der Zufriedenheit zum reflektierten Urteil |
Produktinformationen "Qualitätsurteile in Patientenbefragungen"
Yasemin Mehmet stellt dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirischen Untersuchung analysiert sie, welche Erfahrungen Patienten in Krankenhäusern machen und wo Patienten Stärken und Schwächen von Gesundheitsdienstleistungen sehen. Abschließend zeigt die Autorin die Perspektiven von Patientenbefragungen auf.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen