Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern
Meldau, Sandrina
Produktnummer:
18b15a100815fa42f7b9d8a3398ab77149
Autor: | Meldau, Sandrina |
---|---|
Themengebiete: | Dienstleistungsanbieter Dienstleistungscenter Dienstleistungsnetzwerke Qualitätsmessung Verkehrsflughafen |
Veröffentlichungsdatum: | 13.09.2007 |
EAN: | 9783834903167 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 444 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Konzeptionierung und empirische Überprüfung am Beispiel eines Verkehrsflughafens |
Produktinformationen "Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern"
In den letzten Jahren ist zu beobachten, dass ein Großteil der Dienstleistungen das Ergebnis des Zusammenwirkens verschiedener Produzenten an einem Ort darstellt. In diesem Zusammenhang wird von Dienstleistungscentern gesprochen. Messe- und Kongresszentren, Verkehrsflughäfen, Großkliniken, Hotelanlagen und Freizeitparks sind nur einige Beispiele. Sandrina Meldau entwickelt ein Qualitätsmodell, das eine gezielte Steuerung der Qualitätstreiber eines Dienstleistungscenters ermöglicht und die Entstehungs- und Wirkungsweise der Gesamtqualität misst. Die Autorin gibt Empfehlungen für das Qualitätsmanagement in Dienstleistungscentern.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen