Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern

64,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18b15a100815fa42f7b9d8a3398ab77149
Autor: Meldau, Sandrina
Themengebiete: Dienstleistungsanbieter Dienstleistungscenter Dienstleistungsnetzwerke Qualitätsmessung Verkehrsflughafen
Veröffentlichungsdatum: 13.09.2007
EAN: 9783834903167
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 444
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Konzeptionierung und empirische Überprüfung am Beispiel eines Verkehrsflughafens
Produktinformationen "Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern"
In den letzten Jahren ist zu beobachten, dass ein Großteil der Dienstleistungen das Ergebnis des Zusammenwirkens verschiedener Produzenten an einem Ort darstellt. In diesem Zusammenhang wird von Dienstleistungscentern gesprochen. Messe- und Kongresszentren, Verkehrsflughäfen, Großkliniken, Hotelanlagen und Freizeitparks sind nur einige Beispiele. Sandrina Meldau entwickelt ein Qualitätsmodell, das eine gezielte Steuerung der Qualitätstreiber eines Dienstleistungscenters ermöglicht und die Entstehungs- und Wirkungsweise der Gesamtqualität misst. Die Autorin gibt Empfehlungen für das Qualitätsmanagement in Dienstleistungscentern.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen